Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/meenzermeedscheaufreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mr. visitor
( Email )
27.6.07 13:20
I expected photos



Günni und Nadine
( -/- )
25.6.07 20:12
Hi ihr beiden!
Viele Grüße aus der im moment eher verregneten Heimat! Ihr erlebt ja echt coole Sachen auf eurem Trip! Das hört sich auf jeden Fall alles super an und wir freuen uns über jeden neuen Eintrag!!!
Sind froh das es euch gut geht...genießt die restliche Zeit( leider geht die ja immer viel zu schnell vorbei!)
Bis dann, Bussi N u G :-)



Martin
( Email )
24.6.07 19:09
hallo liebe annette,

ich freue mich total, dass du bald wieder da bist. es gibt soooooo viel zu erzählen. mir gehts richtig gut und wie ich lese, euch auch!!! das ist schön.

bussi! martin



heiko
( -/- )
21.6.07 16:12
hi,schoene gruuesse aus new mexiko. sind am montag nach 26 harten std bei joerg angekommen. leider ohne unsere koffer, die wir erst gestern erhalten haben. heute gehts auf grosse reise richtung grand canyon.
viel spass noch. heiko´u chritiane



lisa
( -/- )
20.6.07 04:40
hallo ihr beiden, schoene Gruesse aus den USA. Sind nach ca 22 Stunden Anreise erschoepft aber gut und froh anekommen, fuelen uns ganz wohl hier. Gruesse von Kathrin bis bald Drueck euch. lisa



Günni und Nadine
( -/- )
15.6.07 20:38
Hi ihr beiden!
Das war ja echt bestimmt sehr anstrengend...aber wenn man ja mal da ist muß mans mal gemacht haben! Hat sich ja gelohnt. Simmi hab dir eine sms geschickt, hoffe die ist angekommen?!
Bis dann, passt schön auf euch auf und genießt die Zeit....
Bussi nadine und Günni :-)



isabell
( -/- )
14.6.07 15:22
Hallo Ihr erlebt ja schoene Abenteuer, kann ich im Moment nicht behaupten.Im Moment sitz ich mehr rum. Die Kinder im Waisenhaus verstehen kein Englisch, also ist es schwer denen was bei zu bringen, muss mit Haenden und Fuessen erklaeren. Wenn ich merke das meine Arbeit hier ueberhaupt nix nuetzt dann werde ich das Projekt wechseln. Naja abwarten, in 10 Tagen kommt die andere Deutsche dann wird es hoffentlich besser. Die Familie ist sehr nett, bekomm gut zu essen, aber die gucken den ganzen Tag nur Fernsehen, manchmal die selben Filme hintereinander. Naja, wird schon irgendwie.Isabell Lasst es euch gut gehen PS: Hab hier eine andere Handykarte und auch eine andere Handynummer)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung