Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/meenzermeedscheaufreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hola

Nach unserem Zwischenstopp in uspallata sind wir nun fuer ein paar Tage in Cordoba, dem Bildungszentrum Argentiniens mit 7 Universitaiten. So langsam aber sicher kommen wir richtig in Einkaufslaune, aber wir denken ja immer daran, dass wir die ganzen Sachen auf unserem Ruecken tragen muessen. Also haben wir uns nur 2 Taschen gekauft, damit wir nicht immer die Rucksaecke schleppen muessen. Ausserdem erwartet uns in Bolivien noch ein Einkaufsparadis. Morgen tun wir noch einmal was fuer unsere Figur und werden in einem nahe gelegenen Nationalpark eine Wanderung machen!! Feiert gut in den 1. Mai hinein..Liebe Gruesse Simone und Annette
30.4.07 22:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke (1.5.07 10:35)
hola guapas!
beim lesen eurer einträge bekommt man ja richtig fernweh!! wünsche euch jedenfalls viel spaß und viele tolle erlebnisse!!
fühlt euch gedrückt!
eure anke


Andy (2.5.07 09:16)
Dem schließe ich mich an!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung