Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/meenzermeedscheaufreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





uns gehts gut

hallo ihr lieben, wir haben eine wunderschoene woche hinter uns. haben das teure land chile verlassen und waren in uspallata. dort wurde 7 Tage in Tibet gedreht. bei der ganzen zeitverschiebung hier hat simone ihren wecker nicht richtig gestellt und wir haben mit viel glueck noch unstern bus nach artgentinien bekommen. die tickets hatte wir schon. in uspallata hat man win gefuehl von freiheit bekommen. es liegt in einem weiten tal zwischen den anden. man konnte die welt um sich herum vergessen.. bald gibt es wieder mehr von uns

bussis

29.4.07 01:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung