Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/meenzermeedscheaufreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Santiago de Chile...

... sind heute Mittag in Santiago angekommen. Da uns von vielen Seiten berichtet wurde, es sei hier nicht ganz so toll, bleiben wir auch nur bis morgen Abend. Dann geht es mit dem Nachtbus wieder nach Argentinien, Mendoza. Andy, werden das Wincas Hostel testen. Also dann, geniesst die deutsche Sonne. Die chilenische hat uns schon wieder verlassen. Hasta luego
23.4.07 20:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty (24.4.07 19:49)
HAllo meine lieben,
ganz viel Spaß in Chile, jetzt beginnt der wirklich schöne Teil der Reise mit den Ländern.
Lasst es euch gut gehen, und die SOnne kommt bestimmt auch bald wieder zurück.
Seid umarmt
- eure Patty -
passt auf euch auf!


Andy (27.4.07 12:19)
Sehr schön! Das wincas ist klasse. hab da ne rafting tour über die gebucht, das war cool. Geht mal essen ins Las tinajas. Ein all you can eat tempel den man mal gesehen haben muss, vor allem die nachspeisen :-)))

viel spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung