Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/meenzermeedscheaufreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Sonne!!!!

... sind nach wieder mal ueber 13 Stunden Busfahrt  gut in Valparaiso angekommen und haben endlich Sonne. Heute sind wir schon den ganzen Tag im T-shirt unterwegs. Die Stadt verteilt sich ueber mehrere Huegel und wir  haben ein tolles Hostel auf einem ergattert. Leider gibt es hier auch sehr viel Armut und grossteils leben die Menschen in zerfallenen Baracken. Deswegen muessen wir auch ein bisschen aufpassen, aber wir haben ja einen Mann dabei. Morgen laufen wir am Strand entlang nach Viña del Mar, ein Stranddoerfchen ein paar Kilometer noerdlich. Mit der neuen Waehrung haben wir uns so langsam auch schon vertraut gemacht. Trinken gerade einen Cortado, dazu nen Muffin fuer einen Euro. Koennen uns also nicht beschweren. So, das wars... Hasta luego!
21.4.07 00:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabel (21.4.07 13:14)
Hallo ihr zwei,

wünsche Euch ganz viel Spaß in der Sonne! Sonne haben wir zum Glück momentan hier auch ein wenig... Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit, ich bin ganz schön neidisch ;-)

Liebe Grüße
Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung