Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/meenzermeedscheaufreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





auf nach chile

hallo Ihr Lieben, da im Sueden des Landes das WEtter einfach nicht so gut ist, nehmen wir heute Nachmittag den Bus ueber die Anden nach Chile (Valdivia) Von dort aus gehts weiter Richtung VAlparaiso und Santiago. Nachdem wir gestern 8h gewandert sind und uns abens mit einem leckeren bife de lomo (super leckeres zartes steak) gestaerkt haben, werden wir wohl die nur 7h Busfahrt nach Chile gut ueberstehen. 7h sind ein richtiges SChnaeppchen, fuer die Strecken, die wir hier zurueck legen muessen. Ein junger Bursche aus Bayern wird uns begleiten nach Chile und ein bisschen auf uns aufpassen!!! Er ist schon seit ueber 2 1/2 Jahren in der Welt unterwegs. Uns gehts gut!!!! Ganz liebe Gruesse und adios die meenzer meedsche.

18.4.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung